Freundin will es mit dem Küssen langsam angehen , wie soll ich mich verhalten?

5 Antworten

Wie wir das finden spielt keine Rolle. Es ist ihre Sache was sie wann machen möchte und was noch nicht. Der rest der Welt hat das einfach hinzunehmen und da gehörst du auch dazu.

dave1001
Fragesteller

Also sollte ich mir da keinen Kopf machen? :)

MaryLynn87  28.08.2020, 11:08
@dave1001

Genau.

Was mir aber eher Gedanken macht...du bist 22?

Wie alt ist sie wenn sie ums Küssen noch so ein drama macht?

Hey,

lasse ihr Zeit, zeige Verständnis und setze sie auf gar keinen Fall unter Druck!

Dann lasse das Thema erstmal bei Seite und vielleicht küsst sie dich ja irgendwann beim kuscheln oder spricht dich dann selbst darauf an.

LG. Steve und auf eine hoffentlich lange Beziehung! ;)

dave1001
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ist für mich halt blos neuland weil meistens habe ich dann das Mädchen geküsst und dann waren wir zusammen. Andersrum hatte ich es noch nie haha :) Aber du würdest dir da auch keinen Kopf machen oder? Wenn alles andere stimmt :)

SteveM2004  28.08.2020, 11:10
@dave1001

Wenn alles stimmt, dann ist alles okay.

Mache dir darüber keinen Kopf. ;)

Du machst dir unnötige Sorgen. Sie möchte das Küssen lernen. Also geh' behutsam vor mit zarten Küssen auf die Lippen. Sie nicht mit Zungenküssen überfordern. Das hat noch Zeit.

Zeige dafür Verständnis und warte, bis sie bereit dafür ist.

dave1001
Fragesteller

Also sollte ich mir da keinen Kopf machen? :) Wie gesagt dass ist halt das einzige was so wichtiges noch fehlt. Hab aber gesagt dass gehen wir dann langsam an mit dem Küssen

RSTGUT  28.08.2020, 11:10
@dave1001

Ich würde mir da keine Gedanken machen.
Was meinst Du denn damit, das ist das einzige, das noch fehlt? Schläft ihr bereits zusammen? Dann fände ich es schon ein bisschen befremdlich.

dave1001
Fragesteller
@RSTGUT

Achso nein schlafen tun wir noch nicht miteinander , aber ich meine einfach von den normalen Sachen ist es noch ein wichtiger Punkt wo fehlt :)

Langsam und liebenswert;)

dave1001
Fragesteller

Findest du das gut? :) Also auch dass ich so auf sie eingehe und da nichts überstürze :) Ist für mich halt einfach Neuland da ich es immer so hatte erst geküsst und dann zusammen , hier ist es halt umgedreht :)

anaastasiia  28.08.2020, 11:18
@dave1001

Ja;) Gehe etwas langsam vor und ich bin mir sicher es wird wundervoll für euch beide sein;) Viel Glück