Freundin möchte nicht Händchenhalten?

7 Antworten

Ich mag das Händchen halten im Sommer auch nicht. Wenn mir eh schon heiß ist brauch ich niemanden der mir die Hand gibt und sich dann der ganze Schweiß zwischen den Händen sammelt.

vielleicht mag sie es einfach nur nicht in der Öffentlichkeit, das mag nicht jeder

Sprech sie doch einfach mal darauf an?

Erzähl sie ihren Freundinnen von dir?

Oder ist sie vielleich schüchtern und traut sich sowas nur wenn ich alleine seid?

Hast du es schon öfters versucht ihre Hand in der Öffentlichkeit zu halten oder sie zu küssen? Wenn ja wie war ihre reaktion genau?

DerBreee
Fragesteller

Ihre Freundinnen kennen mich. Ja und ich habe sie vorhin gefragt und sie meint, dass sie ed nicht mag

Hi erstmal,

evtl mag das deine Freundin einfach nicht den Jeder ist unterschiedlich was solche Sachen betrifft ;)

Egal was Dr.Googel dann sagt.

Vielleicht fühlt sie sich dadurch einfach bedrängt.
Also lass ihr doch evtl einfach den Freiraum ;)

Hoffe konnte Helfen :D

Mfg

Vielleicht bist du ihr einfach peinlich?

maudado9  14.07.2017, 00:27

Wieso sollte sowas peinlich sein? :D

untilyouloveme  14.07.2017, 11:16

@maudado9 ich habe geschrieben, DU nicht ES. und ob er ihr peinlich ist weiß ich ja nicht... damit ist peinlich als Person gemeint. keine Ahnung wie er so ist