Freundin möchte nicht Händchenhalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin so ein mensch,ich will erst einmal etwas anfangen und kann ich es immer noch der öffentlichkeit zeigen. Vllt wilk sie erst einmal 2,3 monaate gucken wie du zunihr hist und ob du wirklich gefühle für sie hast bevor sie es in der öffentlichkeit zeigt. Lass ihrnoch ein wenig zeit und dann guckst du mal wie sie sich verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das Händchen halten im Sommer auch nicht. Wenn mir eh schon heiß ist brauch ich niemanden der mir die Hand gibt und sich dann der ganze Schweiß zwischen den Händen sammelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi erstmal,

evtl mag das deine Freundin einfach nicht den Jeder ist unterschiedlich was solche Sachen betrifft ;) 

Egal was Dr.Googel dann sagt.

Vielleicht fühlt sie sich dadurch einfach bedrängt.
Also lass ihr doch evtl einfach den Freiraum ;)

Hoffe konnte Helfen :D 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie doch einfach mal darauf an?

Erzähl sie ihren Freundinnen von dir?

Oder ist sie vielleich schüchtern und traut sich sowas nur wenn ich alleine seid?

Hast du es schon öfters versucht ihre Hand in der Öffentlichkeit zu halten oder sie zu küssen? Wenn ja wie war ihre reaktion genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBreee
14.07.2017, 00:14

Ihre Freundinnen kennen mich. Ja und ich habe sie vorhin gefragt und sie meint, dass sie ed nicht mag

0

vielleicht mag sie es einfach nur nicht in der Öffentlichkeit, das mag nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?