Mögen Mädchen Küsse auf den Kopf/Stirn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ist richtig süß 89%
Finde ich nicht gut 6%
Andere Meinung 6%
Ja, aber gibt besseres 0%

3 Antworten

Ja ist richtig süß

Ja, ist extrem süß. Doch ich finde, wenn man ein Mädchen auf die Stirn küsst, gibt man diesem Mädchen/der Person sein Segen und verspricht alles zu tun, das es ihr gut geht. Also falls noch mehr so ticken, pass da auf

Finde ich nicht gut

Hallo,

ich konnte damit irgendwie noch nie was anfangen. Finde es total bescheuert, wenn mir jemand auf den Kopf / die Stirn küsst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Ja ist richtig süß

Ja,finde ich süß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung