Plötzlich falschrum im Bett! Was ist der Grund? Habt ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, nie 39%
Andere Antwort [...] 25%
Ja, selten 18%
Ja, oft 7%
Ja, manchmal 7%
Ja, immer 4%

10 Antworten

Nein, nie

Glücklicherweise muss ich ganz selten mal nachts aufs Klo, aber ich finde den Weg ins Bett immer, auch im dunkeln

Nein, nie

Ich selber hab das Problem nie. im gegenteil, ich schlaf eher wie ein Toter, so wie ich mich ihn lege, wach ich meistens auch auf.

Aber es gibt immer wieder Menschen, die einen solchen unruhigen Schlaf haben. Solange du aber keine gesundheitlichen Probleme hast, ist das kein problem, ansonsten mal mit einem Arzt reden.

Ja, selten

Schon lange nicht mehr, aber als Kind ist mir das manchmal auch passiert.

Andere Antwort [...]

Im Schlaf wechselt jeder Mensch oft seine Position.

Andere Antwort [...]

Ein- oder zweimal