Ich schlag mich selber-normal?

6 Antworten

Nein normal ist es nicht und eine Grund wird es ganz sicher dafür geben.

Wie sieht es in dir aus?

Wie erlebst du dein Innenleben?

marterst du dich oft in Gedanken? Geistig oder Seelisch?

Machst du dich manchmal fertig oder beleidigst dich selbst wenn du etwas "falsch" machst, scheiterst oder deinen Erwartungen nicht gerecht wirst?

Delphie66
Fragesteller

Naja ich will jetzt nicht großartig Aufmerksamkeit bekommen, aber ich selbst fühl mich ziemlich leer. Und mich beleidigen wegen jeder kleinen Sache tu ich auch. Ich wollte es nicht unbedingt erwähnen, da es ja jede kleine Sache sein kann. Ich wollte nur wissen, was ich tun kann, da ich jetzt richtig Kopfschmerzen habe, da ich mich ohne Grund gerade auf dem Kopf schlug :/.

Delphie66
Fragesteller
@Rossonero899

Also danke, dass du mir sagen kannst, was vielleicht mit mir falsch sein könnte. Aber ich glaub ich sollte mal mit einem Psychologen oder so darüber sprechen. Eine wenigstens bessere Antwort als "Nein, das ist nicht normal" :)

Ich raste auch manchmal aus und schlage mich selber weil ich mir so dumm vorkomme aber das mit beiden Händen kann vielleicht damit zusammen hängen das ich z.B. keine unsymmetrische Dinge mag

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Delphie66
Fragesteller

Schön, dass es jemanden gibt, der die gleichen Probleme hat :)

Nein,es ist nicht normal.