Würdest du lieber beide Arme oder beide Beine verlieren und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bein verlieren Arm behalten 94%
Arm verlieren Bein Behalten 6%

7 Antworten

Arm verlieren Bein Behalten

Beides würde mich in eine sehr schwierige Lage bringen. Aber wenn ich schon meine Gliedmaßen verlieren soll, wieso dann nicht gleich alle? So fällt mir die Entscheidung irgendwie zu schwer. Aber na gut, spielen wir das Spiel mit und verzichten auf die Arme.

Bein verlieren Arm behalten

Beim laufen fällt man eher hin als beim rollen, und hinfallen ist ohne Arme zum abfangen nicht so schön. Außerdem braucht man Arme für verdammt viele Dinge, zum Beispiel um dann seine Beinprothesen anzulegen oder sich in den Rollstuhl zu heben, da man ja keine Beine mehr hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
Bein verlieren Arm behalten

Dann kann ich mich in einen Rollstuhl setzen und trotzdem noch von a nach b kommen.

Ohne arme wird alles andere schwierig.

Man könnte natürlich über Protesten nachdenken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Bein verlieren Arm behalten

Die Arme sind wertvoller als die Beine. Man macht fast alles mit den Händen. Ohne Beine kannst im Rollstuhl von a nach b.

Bein verlieren Arm behalten

Ich spiele Klavier und ohne Arme ginge das nicht mehr 😥