Welche zwei Gliedmaßen lieber verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Beide Beine 83%
Beide Arme 8%
1 Arm und 1 Bein 8%

5 Antworten

Wenn du wie ich Menschen kennen würdest denen das durch Krankheit oder Unfall passiert ist, würdest solche Fragen nicht stellen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GunnarPetite  21.03.2024, 08:58

Warum nicht, was hat das damit zu tun. Die Frage ist legitim, daran ändert es auch nichts, persönlich solche Schicksale zu kennen.

Du solltest dann eher aus erfahrener Sicht darauf antworten, anstatt hier den Moralapostel raushängen zu lassen. Davon hat niemand was.

Beide Beine

Da ich die Hälfte meines Lebens schmerzen im Bein hatte, habe ich mir ist das Leben mit nur einem Bein vorgestellt.

Aber viel wichtiger, mein Beruf und meine Hobbys, alles benötigt meine Arme dafür. Verliere ich diese, verliere ich 80% meines Lebens.

Gar nichts, ich mag mich im ganzen. Und sollte es aus gesundheitlichn gründe dazu kommen, kannste es dir auch nicht aussuchen.

LG

Beide Beine

Beinprotehsen sind besser als Armprotehsen.

Beide Beine

Die brauch ich eh nicht.