Frage an ♀️, würdest du mit jemandem Daten, der keine Arme und Beine hat?

Würdest du als Mädchen/Frau mit jemandem ausgehen, der keine Arme und Beine hat?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein ➡️🔞 45%
Ja 🔞➡️ 24%
Nein ⬅️🔞 21%
Ja ⬅️🔞 10%
toterbiber  28.06.2023, 20:20

Was bedeuten diese PFeile hinter Ja und Nein?

TasHoedBalStep
Fragesteller

ob Sie jünger oder älter als 18 sind

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🔞➡️

Liebe hat nichts mit Aussehen zu tun, denn sogesagt, liegt Schönheit im Auge des Betrachters, also es ist egal

poppedelfoppe  28.06.2023, 20:29

das ist doch sowas von gelogen sorry

Nein ⬅️🔞

Hallo,

ich weiß meine Antwort klingt brutal... 🤍🥺 Aber ich würde nicht mit jemandem ausgehen, der keine Arme und keine Beine hat.

Ich hätte kein Problem so jemanden als sehr guten Freund zu haben! 🤍🌸 Aber ich hätte in einer Beziehung wenig Lust mich rund um die Uhr um jemanden kümmern zu müssen.

–> Also tut mir unglaublich leid! Aber meine Antwort heißt: Nein.

Bleib gesund und ich hoffe ich konnte dir helfen 🥹🤍🌸

MfG

jxst Julia

Nein ➡️🔞

Ich werd selbst wahrscheinlich eines Tages Schwerbehindert, aber ich kann mich dann nicht noch auf jemanden einlassen, der selbst Hilfe braucht. Das funktioniert nicht.

Aber auch wenn ich physisch nicht weiter abbauen würde, könnte ich das nicht. Rollstuhl? Ok. Ein Bein fehlt? Ok. Ein Arm? Auch ok. Diese Menschen sind nicht hilflos. Aber jemand ohne Arme und Beine? Das könnte ich nicht

Ja ⬅️🔞

ja, mein Bruder ist auch so, also bin ich daran gewöhnt

Ja 🔞➡️

Ich persönlich würde mit einer Frau ohne Arme und Beine ausgehen