Würdest du eine Frau die raucht daten?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

20 Antworten

Ich habe bereits seit über 30 Jahren eine Frau und bin mit ihr verheiratet, die leider von Anfang an geraucht hat und sie immer noch raucht. Aber es gibt tausende bessere Gründe, um eine Frau zu verlassen.

LenaH2007  30.12.2023, 23:31

30 Jahre geraucht und sie lebt noch?

Nein

Die Frage stellt sich für mich nicht, da mein Partner und ich Nichtraucher sind.

Die Risikofaktoren des Rauchens sind uns sehr gut bekannt:

Bronchial/Larynxkarzinom,

COPD,

Herz-Kreislauf-Erkrankungen, mit Folgeerkrankungen wie Myocardinfarkt, Apoplex,

perpiphere, arterielle Verschlußkrankheit,

Gefahren des Passivrauchens.

Auf den Gestank kann man gut verzichten.

Wer in meinem Haus rauchen möchte > kein Problem. Bei gutem Wetter auf der Terrasse/Garten, bei schlechten Wetter im Partyraum/Keller.

Ja

Ja, entweder ich akzeptiere das ober sie kann sogar für mich aufhören wenn sie es schafft, aber mit der richtigen wird man sich schon einig

Nein

2-3 Zigaretten in der Woche wären jetzt großes Problem für mich aber ständiges Rauchen hat einfach so viele Nachteile, dass sich das als sehr unattraktiv für mich rausgestellt hat.

Selbst für meine Familienmitglieder ist rauchen in meiner Wohnung oder meinem Auto verboten.

Nein

Es gibt tatsächlich wenige Sachen, die ich so unattraktiv finde, wie das Rauchen.

Aber nicht nur aus Attraktivitätsgründen, sondern auch aus gesundheitlichen Bedenken und dem Abartig lästigen Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung