Würdest du mit einer Frau mit tätowierten Augen ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nein😨 71%
Ja🚺 19%
Ja🚹 10%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🚺

Finde das unglaublich cool, möchte mir in Zukunft auch selbst die Augen färben lassen

Das kommt freilich darauf an. Per se schön finde ich das nicht.

Ich frage mich allerdings, wer das auf dem Bild ist und ob Du das hier einfach so posten darfst. Copyright und Persönlichkeitsrecht usw!

Ja🚺

Ich niemals. Aber es würde mir nichts ausmachen, wenn meine Freundin es hätte. Schönes Foto übrigens bei der Frage

Woher ich das weiß:Hobby
Nein😨

Allgemein sind tattoos bei Frauen für mich der größte NO-GO. Cringe . Nicht mal ein Tattoo. Das versaut für mich optisch den ganzen Frauenkörper. Unästhetisch

Nein😨

Eine solche physische Verunstaltung ließe auf eine Persönlichkeit schließen, mit der ich definitiv nicht kompatibel wäre.