Ist es schlecht für eine Beziehung wenn der Mann verschuldet ist und deshalb keine Geschenke für die Frau machen kann oder ausgehen kann?

6 Antworten

und deshalb keine Geschenke für die Frau machen kann oder ausgehen kann?

Klar, wenn sie Wert drauf legt.

 wenn der Mann verschuldet ist

Das solltest Du regeln um nicht die Frau (Deine Liebe ?) mit in die Schuldenproblematik hinein zu ziehen.

Nicht unbedingt aber gut ist es nicht

Wenn er die Schulden wegen einer gekauften Immobilie hat, ist es was ganz normales.

Naja wenn er nicht so hoch verschuldet ist und diese Abbezahlen kann dann why not