Neuer kurdischer Freund, grosse Geschenke?

10 Antworten

Muss das was bedeuten?

Wichtig ist doch allein, was Du davon hältst und ob das Deins ist. Mehr ist nicht vonnöten. Du entscheidest, ob Du diesen Mann gut findest oder nicht. Also triff Deine Entscheidung - und leb mit den Konsequenzen.

Lizzy57
Fragesteller

Es geht nicht um mich, aber ich mache mir Sorgen (wie offensichtlich einige hier auch).

AriZona04  26.10.2022, 09:56
@Lizzy57

Dann sprich mit der Person, um die Du Dir Sorgen machst. Aber letztendlich ist es die Entscheidung der Person, was sie aus ihrem Leben machen will. Da hast Du kein Mitspracherecht.

Er ist vielleicht verzweifelt und sucht unbedingt eine Frau.

Oder er denkt, dass man Frauen mit Geld und Geschenken quasi kaufen kann.

Insgesamt sollte einem so ein Verhalten eine große Warnung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Generell bin ich dafür dass in Beziehungen beide Parteien ähnliche Sichtweisen in die Zukunft haben und ähnliche denkweise, Vision, intelligent, humor haben, finanziell ähnlich sein sollten. Übrigens in einer Beziehung dürfen keine verzweiflungen haben sonst geht einiges in die hose. Überleg's dir nochmal nach :) und würde mich freuen wenn du mir bescheid gibst.

Das könnte der Tatsache geschuldet sein, dass er eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für unser Land benötigt und eine Frau zum Heiraten sucht!

ach kommt schon... Wie du es geschrieben hast.... in seinem Alter sollte er schon längst eine Frau gehabt haben. Da er nun dich gefunden hast, möchte er seine Familie zeigen/beweisen, dass er eine gute Frau zum Heiraten gefunden hat. Jetzt will er die Bestätigung seiner Familie, nachdem diese dich getroffen/kennengelernt hat. Geschenke sind halt Geschenke, egal groß oder klein.

Du musst seine Geschenke nicht annehmen und du musst seine Familie auch nicht treffen. Du alleine entscheidest was passiert oder nicht passiert. Du hast bestimmt eine "Vertrauensperson", oder? Such mal den Rat dieser Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lizzy57
Fragesteller

Ich bin die Vertrauensperson

Francklyn29  26.10.2022, 10:01
@Lizzy57

...dann spricht mal mit deiner Freundin/Bekannten und gibt ihr deine Meinung dazu....