Problem mit der Familie meines Verlobten?

3 Antworten

Tja, die haben in Dir wohl ihren Goldesel gefunden.

Du lässt Dich schlecht behandeln und bezahlst dafür auch noch. Wenn es Dir an Selbstachtung fehlt, einen Schlussstrich zu ziehen, dann denk wenigstens darüber nach, was für ein Vorbild Du Deinem Sohn bist.

Die Familie kann wenn man den Beschreibungen Glauben schenkt eindeutig nicht mit Geld umgehen.

Man kann niemanden dazu zwingen dem Sohn zu gratulieren. Das nächste mal weißt du ja, woran du bist.

Und ja: Ein Fernseher im zarten Alter von 4 ist völliger Blödsinn. Ein eigener noch mehr. Und in Anbetracht von Geldproblemen fehlen mir die Worte.

Entschuldige, wie naiv bist Du?

Diese Mischpoke sieht Dich nur als Dummchen, das sie schamlos ausnutzt!
Ich würde denen nichts mehr geben und den Kontakt abbrechen!

An Deiner Stelle würde ich sofort getrennte Konten einrichten und mir überlegen, ob dieser Mann der Richtige für Dich ist...

Was die 4-Jährige Tochter Deines Partners angeht: In dem Alter braucht man keinen eigenen TV, sondern Erlebnisse in der Natur. Ein gemeinsamer Ausflug, wo sie etwas Neues erlebt, wäre ein passenderes Geschenk.

Und was Deinen Sohn angeht, so hat der nettere Angehörige verdient, die ihm Liebe und Aufmerksamkeit schenken!

monaaguri
Fragesteller

Sehe ich ja gleich. Es nervt mich nur noch.

Was die Tochter betrifft - sie ist 4 und hat noch nie Obst oder Gemüse gegessen.

Der Tag startet mit Nutella und Chips und verläuft auch so.

Auch als ich hier was unternehmen wollte wurde ich für dumm erklärt.

Dichterseele  27.07.2023, 21:43
@monaaguri

Die anderen sind strohdumm - und Du zu gutmütig und nachgiebig.

Wenn Dein "Verlobter" es nicht für nötig hält, dafür zu sorgen, dass sein Kind ordentlich ernährt wird, dann melde das dem Jugendamt.

Besinne Dich auf Dich selbst, zeige Rückgrat und lass Dich nicht weiter von diesem asozialen Pack verarschen.