Verzeiht meine verlobte mir das ich nicht ehrlich zu ihr war?

3 Antworten

Natürlich wäre es besser gewesen, du hättest dich ihr mehr geöffnet und von deiner Kindheit und Problemen erzählt. Denn was willst du mit einer Person dich nicht zu dir hält und dich aufgrund von Problemen verlässt? Ich finde, es ist kein Umstand, den sie dir vorwerfen kann. Vielmehr sollte sie sich fragen, was an eurer Beziehung nicht stimmt, dass du kein Vertrauen zu ihr hast. Es gibt in einer Beziehung kein Recht, alles vom Partner zu erfahren. Etwas anderes wäre es, wenn du sie bewusst belogen hättest. Dinge nicht zu erzählen oder verschweigen sind eine persönliche Sache, die viel mit Vertrauen zu tun hat. Ihre Reaktion darauf zeigt doch leider, dass du mit deinen Befürchtungen irgendwie richtig lagst. Ich finde auch das Verhalten deiner Mutter total übergriffig. Sie hat kein Recht irgendetwas über deine Probleme zu erzählen. Das tut mir für dich total leid. Such dir Leute, bei denen du dich sicher fühlst und die dich so nehmen, wie du bist.

Ich fasse zusammen. Du kennst eine Frau seit vier Monaten, hast ihr nicht erzählt, wer du wirklich bist, ihr wollt heiraten, habt aber ein on/off-Ding am laufen. Und du versuchst, ihre Liebe zu kaufen.

Und du hältst das ganze für ne gute Idee? O.o So insgesamt?

Wird sich zeigen, wie wichtig ihr Vertrauen in der Beziehung ist. Bei mir wärst du endgültig raus.

Wenn's ihr nur um dein Geld geht oder darum aus ihrer Heimat wegzukommen wird sie dich bestimmt trotzdem heiraten... Klingt zumindest sehr danach.