Welcher Nagellack zur Hochzeit?

17 Antworten

wir wollen nächsten Sommer heiraten.

Da wir zwei alles andere als typische Normalo-Spießer sind und auch totale Coca-Cola-Fans^^, werde ich unter meinem weißen Kleid rote Pumps tragen und entsprechend wahrscheinlich roten Nagellack, evtl. sogar rote Lippen. Die Deko wird dann im rot-weißem Coca-Cola-Style :)

Muss dazu aber auch sagen, dass ich keine helle Blondine bin, sondern eine (für eine Deutsche) recht dunkelhäutige mit schwarzen Haaren. Mein Mann ist rassiger Südländer. Da passt das mit dem rassigen Rot ja auch eher wie zarte pastelltöne ;)

Meine Hochzeit ist schon ein Weilchen her - 17 Jahre! Jeder hatte rot - die Farbe der Liebe... Ich wollte es anders. Meine gesamte Deko, Auto, Brautstrauß waren blau - und damit auch meine Nägel. - Ob es heutzutage blau sein muss? Aber es kommt auf dich an, ich wollte es anders als die anderen...

Klar ist das Geschmackssache. Ich finde es sehr schön, wenn man zu einem weißen Kleid auch Farbtupfer hat, z.B. Blumen im Haar, Schuhe, Nägel, Brautstrauß. Das würde ich aufeinander abstimmen. Rosa sieht sicher gut aus, aber auch flieder passt - und alle Pastelltöne.

Alles Gute!

Kennt jemand einen guten, weissen Nagellack?

Hallo ich suche einen gut deckenden weißen nagellack. am besten kein gelnagellack. Er sollte nicht zu teuer sein. danke im vorraus;)

...zur Frage

Brautkleid kurz=schlampig?

Ich will noch nicht heiraten aber es interessiert mich was ihr denkt ob das schlampig es oder so rüber kommt wie durchgebrannt wenn man ein kurzes Brautkleid bei der Hochzeit trägt?

...zur Frage

Brautkleid vor der Hochzeit = Unglück?

Meine Cousine heiratet nächstes Jahr und will demnächst mit mir ein Brautkleid kaufen gehen. Sie meinte ich könnte dann ja (aus Spaß) auch mal eins anprobieren. Nun meinte meine Oma aber dazu, dass es Unglück bringt ein Hochzeitskleid anzuprobieren obwohl man gar nicht heiratet (ich bin 17 und möchte natürlich noch nicht heiraten ^^). Sollte man das wirklich nicht machen?

...zur Frage

Welcher Nagellack passt zu einem weißen Kleid?

Frage steht oben.

Danke im Voraus :))

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

weisses brautkleid, wenn man nicht getauft ist?

Hallo! Mich würde grundsätzlich mal interessieren wie ungetaufte (konfessionslose) heiraten. Die Grossen. "Märchenhochzeiten" mit den schönen weissen brautkleidern kommen ja nur bei kirchlichen trauungen zum Einsatz. Im Standesamt wird relativ schlicht geheiratet. Kann ich am Standesamt auch in so einem weissen kleid auftauchen? Im Standesamt kommen ja nur die engsten freunde rein :( müsste ich mich etwa extra taufen lassen nur um die perfekte hochzeit zu bekommen von der ich geträumt habe? -.- lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?