Wer hat das Sagen in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frau 71%
Mann 29%

14 Antworten

Keiner hat das Sagen. Der eine kennt sich hier ein bisschen besser aus und der Andere da. Es gilt gemeinsam Lösungen zu finden, nicht dem Partner vorzuschreiben was er zu tun und lassen hat weil man seine Meinung für die richtiger hält....

Unsinn. Unterwürfigkeiten sind nicht gut. Niemand fühlt sich gut, wenn irgendwer in der Beziehung unterdrückt wird. Kann trotzdem sein, dass jemand in einem Bereich eventuell strenger ist als der andere.

Nemo79  01.03.2022, 10:45

oh wie unrecht du hast XD

Beide sollten auf gleicher Wellenlänge stehen:)

Das ist in jeder Beziehung verschieden. Aber in Beziehungen zwischen Männern ist es immer ein Mann, in Beziehungen zwischen Frauen immer eine Frau.

Im Optimalfall beide gleichermaßen.