Er/Sie ist ne 10/10, aber er/sie raucht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

10 Antworten

Nein

Finde ich noch schlimmer als Leute die vapen, aber in dem Falle, egal ob Zigaretten, Shisha, Vape und was es nicht alles gibt, wäre er für mich keine 10/10 mehr.

Ich würde eine 10/10 ausschließlich nur daten, wenn Sie auch raucht, ansonsten ist es wie ein goldig glänzendes Plastik

Ja

Probiere es. Ich habe mal mit einer Raucherin etwas angefangen. Als sie mit ihren russischen Igitt-Zigaretten kam, rief ich "Wo ist ein Feuerlöscher?!" Sie lachte sich kringelig.

Sie gab das Rauchen weitgehend auf, so lange wir zusammen waren. Und das waren mehrere Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar, ich rauche auch also passt das )

Nein

Nein, weil sie ne Redflag ist.