Würdest du mit jemandem ausgehen, der bereits mit einem deiner Geschwister zusammen war?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das wäre mir zuviel des Guten.

DianaValesko  05.08.2022, 00:20

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

Ne. Dafür haben meine Geschwister und ich zum Einen viel zu unterschiedliche Geschmäcker und zum Anderen würde ich mich dabei immer fühlen als würde ich meinen Geschwistern unter die Nase reiben eine Partnerin bekommen zu haben, die sie abgelehnt hat oder die sie abgelehnt haben.

Das würde nicht für gute Stimmung sorgen.

Nein, niemals

Erstmals müsste man sich den Trennungsgrund ansehen und nein ich könnte es einfach nicht. Viele würden sagen wenn die Geschwistern damit dann clean sind dann ja aber ich hätte trotzdem einen zu schlechtes Gewissen.

Ich habe zwar keine geschwister, die Ansatzweise in meinem Alter sind, aber ich würde erstmal mit meinem Bruder/Schwester reden warum man sie sich getrennt haben, wenn es Starke differenzen sind, würde ich es nicht machen,
Wenn es einfach irgendwann vorbei war, weil man gemerkt hat das es doch nichts ist, dann sure, why not, go for it.

Nein niemals. Selbst wenn ich in diese Person verliebt wäre.