Juckende Haut Hände Beine und Arme?

7 Antworten

Ich würde wenn du keine Hautcreme hast den Hautarzt aufsuchen.

PS: Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn , es könnte ansteckend sein . Vieleicht auch eine Allergische Reaktion . Er hat sie überall am Körper . Vllt. neues Waschmittel ..

@Aurelius217

Schon klar , aber du kannst nicht sagen dass er Hautcreme draufklatschen soll und es wird wieder gut.

Könnte eine Allergische Reaktion sein. Vielleicht auch eine Hautkrankheit. Geh am besten direkt morgen zum Hautarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

allergie gegen latexhandschuhe, gegen eine creme oder lotion, wegen der kälte, nesselsucht oder ein pilz.. da gibt’s echt viel.

Sieht nicht gesund aus, ab zum Hautarzt.

das könnte Krätze sein, auf jedem Fall mal zum Arzt gehen.