Würdet ihr euch lieber beide Arme oder beide Beine abtrennen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Beide Beine. 94%
Beide Arme 6%

8 Antworten

Beide Beine.

Da muss ich nicht lang überlegen.

Beide Beine.

Zum Klo käme ich eventuell auch im Rollstuhl.

Aber abwischen...

:-)

Elvismimon
Fragesteller

Ich würde auch die Beine nehmen

Beide Beine.

Beides nicht aber eher beide bein sogar eher beide beine als ein Arm. Aber am ehesten denkbar normal weiterzuleben Ware ein bein

Beide Beine.

Hiii,

Würde mir eher beide Beine abtrennen,aber is natürlich beides voll blöd.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Weder, noch. Ich würde dafür sorgen, dass der Lehrer, der diese Frage stellt, auf seinen Geisteszustand bzw. auf seine Eignung als Lehrer untersucht wird.