Nach Trainieren der Beine am nächsten Tag Brust/Arme trainieren?

2 Antworten

Ja kannst morgen den Oberkörper Trainerin :D kein Problem ! weil die Muskeln nicht an ihrem Punkt waren wo sie versagen .. also du hast sie ja nicht extrem gereizt ..

und das Treppensteigen hat keinen Auswirkungen auf den Muskelaufbau auch wenn es wehtut die Muskeln bauen auf wenn du sieh bis an das Versagen trainierst .. und nicht vom Treppen steigen :D (nur ein bisschen ) 

Nein, ich meinte, ob es denn Muskelaufbau hindert wenn ich NACHDEM ich am Vortag meine Beine trainiert habe viele Treppen laufen muss?

0

Es handelt sich um vollkommen unterschiedliche Muskelgruppen. Selbstverständlich kannst Du am Folgetag Brust und Arme trainieren, selbst wenn sie beim Beintraining leicht angespannt waren.

Was möchtest Du wissen?