Calisthenics - Arme wachsen nicht!?

2 Antworten

Ich trainiere jetzt auch seit genau 1nem jahr calisthenics und meine arme sind ziemlich stark gewachsen aber natürlich auch meine brust und der rücken :) Mein training sieht so aus ich trainiere ca 3-4 mal in der woche : 10 pull ups,12 dips,20 push ups und das ganze 5 mal.Ausserdem bin ich 180 gros und wiege 75 kg und bin mir sicher das wenn du das mal bei deinem training einbaust das deine arme wachsen werden :) ich hoffe ich konnte dir helfen und sag mir bescheid wenn du es versucht hast :)
Lg
JaVolimCevape

RobbSnow
Fragesteller

Ja das hör sich auf jeden Fall gut an - ich denke ich werde vielleicht noch Handstand Liegestütze und eine horizontale Zugbewegung mitreinnehmen:D

Wie sieht es bei dir mit der Pausenzeit aus? Zwischen den Runden oder auch zwischen den Übungen?

Vielen Dank für den Tipp

JaVolimCevape1  19.02.2017, 18:37

Ich mach die pausen nur zwischen den runden und die übungen versuch ich so schnell wie möglich hintereinander zu machen .Aber wenns dan zb der 5 satz ist und ich zwischen den übungen wirklich nicht mehr kann dan mach ich da auch vlt mal ne 30 sec pause. Versuchs einfach mal :) und sag bescheid :)

Das sind eher allgemeine Übungen und zielen auf Bauch/Rücken/Schulterbereich/Brust.

Würde noch zusätzlich die Arme extra mit Hanteln trainieren.