Ist mein Bizeps in Ordnung für mein Alter?

 - (Training, Sport und Fitness, Gym.)

2 Antworten

Sieht schon ganz ok aus für 13. Nur an der gleichmäßigen Bräunung musst du defintiv arbeiten, wenns vernünftig aussehen soll.

2

Mein Oberarm ist wirklich heller als der Unterarm.

Danke für die Antwort

0
15
@JonasGyv

Ja, weil du nur T-Shirts drüber hast. Muss auch mal ALLES gebräunt werden.

1
2

Genau, so ist es, ist ja bald Hochsommer, ich weiß dann was zutun ist :)

0

Ist gut für dein alter keine sorge.

PS: warum deckst du dein Gesicht ab, auf dem Profilbild ist dein Gesicht zu sehen. :-)

2

Unschöne Grimasse gemacht 😜

0
3

passiert egal :-)

0

Bizeps wächst immer weiter obwohl ichs nicht will, wieso?

Bin männlich 24 und trainiere seit über 2 Jahren nun im Fitnessstudio. Seit einem Jahr trainier ich mit Absicht keinen Bizeps mehr da dieser schon extrem gross ist und dieser nicht völlig unnatürlich wirken soll. Allerdings wächst der immer weiter obwohl ich meine hanteln seit ewigkeiten nicht mehr angerührt habe.

Nehme auch seit ich trainiere regelmässig nach dem training und ab und zu nach dem aufstehen einen eiweissshake zu mir und ernähre mich auch sonst nur noch von kohlehydrat und fettarmen lebensmitteln mit hohem eiweissgehalt wie zb putenbrust magerquark etc.

Körperfett 12-13% muskelmasse 46% gesamtgewicht 69kg

Trainiere hauptsächlich bauch brust füsse und rücken und trizeps.

Gut es gibt ein gerät beim trizeps auf dem abgebildet ist das bizeps da auch beansprucht wird aber das ist echt alles.

Wie also kann ich bauch brust füsse und trizeps trainieren ohne den bizeps weiter zu erhöhen?

Komm mit total hilflos vor weil ich am liebsten wegen der grösse des bizeps mein training drastisch senken würde auf 2 mal die woche. Doch das will ich nicht weil brust bauch trizeps und füsse noch lange nicht da sind wo ichs haben will.

Was nun tun will endlich das der bizeps nicht mehr grösser wird, aber wie?

(Das problem glaube ich ist ja auch wenn es auf den geräten nicht abgebildet ist das man fast bei allem bizeps etwas mittrainiert. Vermute ich mal)

...zur Frage

Bizeps-Curls viel, wenig, mittel?

Hey, ich wollte mal fragen was so bei Bizeps-Curls ein gutes Gewicht ist. Ich trainiere jetzt knapp 2 Jahre. Ich habe mit einer 6-8 kg Kurzhantel angefangen, mich bis auf 12kg gesteigert, dann sagte mir jemand das die Ausführung falsch ist (aus der Schulter) und ich bin wieder auf 8kg runter, dafür aber die richtige Ausführung. Jetzt bin ich nach einer gefühlten Ewigkeit bei 16kg, habe mich leider jetzt auch verletzt, weil 16kg bei mir schon für eine Überbelastung gereicht haben. Wenn ich im Internet gucke sehe ich teilweise lächerliche Angaben von 30kg und mehr. Was ist denn so ein gutes Gewicht für Bizeps-Curls und welches Gewicht kann man als sehr schwer - extrem bezeichnen? Achso und ist es möglich, dass ein 16 jähriger mit sehr guter Genetik untrainiert sofort mit guter Ausführung 16kg curlt? Vll. ist meine Genetik auch einfach nur schlecht, deswegen frage ich, weil ich gar nicht weiß wo ich so stehe ^^

Liebe Grüße

...zur Frage

Sixpack nur angespannt

Hey, ich bin 15, trainiere seit paar Monaten im Gym, mir ist schon ein Auge geplatzt, weil das fitnessstudio in dem alter zu gefährlich ist :) Kappa. Ich habe ein Kfa von 12% momentan. Wenn ich mein Bauch anspanne sieht mein Sixpack gut, aber die seitlichen nicht, hingegen wenn ich nicht anspanne sehe ich richtig untrainiert aus. Da ich pech hab und meine Fettverteilung in meinen augen nicht optimal ist, habe ich das meiste Fett am bauch. Ich glaube nicht, dass ich ein kfa von 12% hab obwohl die maschine im fitnessstudio was anderes sagt. Ich mache noch bis zum nächsten jahr ne massephase, wie kriege ich es hin meine bauchmuskeln sichtbar zu machen ohne anzuspannen. Mein Bauch trainiere ich maximal 1x pro woche, da sie schon genug belastet werden durch andere Übungen wie z.b. den Grundübungen oder Klimmzüge, Bizeps curls, generell wo sich mein Rumpf stabilisieren muss. Habe das six pack mit anzuspannen seit vielleicht 5-7 Monaten. Bin kein Diskopumper trainiere meinen ganzen Körper mit nem 3er split

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?