Bizeps training linker Arm schwächer?

3 Antworten

Nach einer Woche Training ist es klar, dass dein linker Bizeps, welcher im Alltag weniger genutzt wird, deutlich ,,schwächer'' ist.

Reduziere das Gewicht für Übungen mit dem linken Bizeps und erhöhe einfach die Wiederholungszahl dafür. Oder mache einen oder zwei Sätze mehr.

Gut dann mache ich es so weil ich bekomme morgen eh eine zweite hantelnund dann reduziere ich links einfach das Gewicht 🙂

0

Rechts reduzieren und auf links angleichen. Geh nach dem linken Arm und nimm ein Gewicht dass du alles sauber schaffst. Mit rechts das gleiche Gewicht. Das bringt dem rechten Arm nicht viel aber er bleibt trotzdem im Training

Danke erstmal ja das Problem dann ist dass ich rechts gar nichts davon merke sondern eben nur links aber hast recht werde das mal probieren 👍

0

Ja, linken Arm einfach mehr trainieren

Zur not weniger gewicht

Werde ich machen danke 😊

1

Was möchtest Du wissen?