Ich möchte ein Breiteren Rücken und ein dickeren arm wie soll das gehen?

...komplette Frage anzeigen Rücken - (Fitness, Rücken, Bizeps) Ganzkörper - (Fitness, Rücken, Bizeps)

4 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mehr an der Brust arbeiten als am Rücken. Aber Übungen für den Rücken die mein Kreuz breit gemacht haben sind: Rudern am Kabelzug mit engem und breitem Griff, Latzug auch mit engem und breitem Griff, T-Bar Rudern, Langhantel Rudern, Deadlifts für den unteren Rücken, einarmiges Rudern an der Rudermaschine & zu guter letzt Überzüge an der Maschine oder mit ner KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mert552016 02.08.2016, 11:28

Brust? Brust mache ich Butterfly an der Maschine, Bankdrücken langhantel, Bankdrücken mit Kurz hanteln, und kabel ziehen reicht?

0
Balmain 02.08.2016, 15:04

Ich weiß nicht vielleicht liegt es am Licht,aber deine Brust sieht etwas flach aus. ich kann dir Schrägbankdrücken empfehlen mit KH oder LH musst du selbst entscheiden, Überzüge gehen auch gut in die Brust, aber scheint alles gut zu sein.

0

Also Booster und Protein Shakes sind meiner Meinung nach komplett Unnötig aber gibt auch viele die darauf schwören. Is ne andere Diskussion^^
Kann jez nicht sagen wie viel und wie häufig du trainierst, aber einen merklichen Fortschritt sieht man noch nicht nach 3 Monaten. Eher nach 6 - 9. Und auch dann wird das noch nicht dein Traumergebniss sein. Wichtig ist nur dranbleiben, regelmäßig trainieren und die Übungen richtig ausführen.✌🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mert552016 30.07.2016, 18:30

3er Split

0

Das schaffst du sicher, aber dein Deutsch wäre noch mehr verbesserungswürdig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mert552016 30.07.2016, 18:30

Hahahahahahha Tut mir leid, hab nicht so drauf geachtet😅

0

Liegestützen. Mach jeden Tag 50-100 Liegestützen, dann bist du in Kürzester Zeit breiter als der Türsteher^^
Liegestützen Trainieren Rücken, arme, Brust und Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mert552016 30.07.2016, 20:30

Wie lange ungefähr?

0
AnonymTrollolol 30.07.2016, 22:38

So lange wie Möglich. Bis du zu frieden bist. Ausserdem immer schön viel essen!

0

Was möchtest Du wissen?