Katze liegt komisch da

12 Antworten

Katzen nehmen manchmal sehr komische Stellungen ein, bei denen sie sich aber anscheinend ausgesprochen wohl fühlen. Ich wundere mich auch manchmal über meine Kater, die überwiegend auf dem Rücken liegen, Hinterbeine weit gespreizt in die Luft, aber der Kopf und Oberkörper zur Seite und die Arme seitlich oben, wobei sie meist noch wie die Weltmeister schnarchen. Ich bekomme manchmal nur alleine vom Hinschauen Rückenschmerzen, aber den Katzen ist es anscheinend wohl dabei.

Isst sie normal und trinkt sie normal ? Wenn ja vielleicht gefällts ihr so zu liegen ;). Genauso liegt doch auch jederMensch anders :). Mein Hund liegt auch seit er klein is soo :). Solang sie sonst fit is,ist alles okai :D

Katzen haben nun mal eben ihre Gemütlichkeitsstellungen. Meiner liegt gerne im Sessel. Aber nicht so wie man vermutet ganz normal auf den Bauch. Nein, er findet es viel schöner sich auf den Rücken zu legen und gibt alle viere noch oben von sich. Den Kopf legt er dabei meistens zur Seite und schläft dabei ne Runde.

süß ^^

0

genauso liegt meine Katze auch immer --- das ist ihre Ruheposition ^^

Außer das mit den Hinterbeinen klingt das normal. Beobachte mal, wenn sie aufsteht, ob deine Katze normal laufen kann

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?