Meine Katze liegt bei mir immer auf der Brust. Woran liegt das?

2 Antworten

Alle Katzen suchen Wärme. Aber wenn sie gerne bei Dir auf der Brust liegt: Sie liebt Dich eben sehr und möchte daher ganz nahe bei Dir sein.

sie zeigt dir damit besonders ihre liebe..und sie fühlt sich geborgen und wohl bei dir..katzen brauchen immer wärme ..kann sich aber irgendwann mal ändern dass sie dort schläft war bei unseren auch..geniese es..

Meine Katze schläft den ganzen Tag!

Meine Katze schläft den ganzen Tag! Wenn ich sie aufwecke dann ist sie ca. 1-2 Stunden wach und dann geht sie wieder schlafen. Ich weis nicht was ich tun soll liegt es daran das ihr Langweilig ist oder das keiner mit ihr spielt oder halt selten. Oder liegt es auch an der rasse wenn es euch interresiert sie ist eine Perser Katze Schwarz und 9 monate alt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. PS: Jeanette

...zur Frage

Wo schläft eine kleine Katze am liebsten?

Bald zieht unsere kleine Katze hier ein. Außer einem Körbchen habe ich schon alles besorgt. Wo schläft so eine Mietze am liebsten? Soll man überhaupt etwas Spezielles anschaffen oder wird sie sich eh ihr Plätzchen suchen?

...zur Frage

ICH GLAUBE MEINE KATZE LIEGT IM STERBEN :(

meine katze liegt seit 2 tagen ganz ruhig auf einem stuhl und schläft. doch sie frisst und trinkt nichts mehr und wenn man sie streicheln will faucht und knurrt sie. was soll ich tun? liegt sie im sterben?

...zur Frage

Mein kater schläft auf meiner Brust!

Mein kater 7 monate schläft jeden abend auf meiner Brust , gibt es dafür einen bestimmten grund.

Denn er schläft nur bei mir auf der Brust , wenn mein freund ihn mal nimmt, oder der kleine geht von selber zu ihm dauert es keine zwei minuten, und der kleine ist bei mir auf der Brust und schläft !

Danke für eine Antwort

...zur Frage

Katze frisst viel und schläft nur noch

Hallo! Meine Katze frisst seit ungefähr 2 Wochen das doppelte wie sonst und liegt nur noch herum und schläft mehr als normal. Meine Katze ist 6 Jahre alt. Schon im Voraus danke!

...zur Frage

Warum lässt sich meine Katze absolut nichtmehr streicheln?!

Hallo Leute habe mal eine kleine Frage Ich habe nun schon seit etwas über 2 Jahren eine Katze mit dieser Katze gab es nie probleme doch seit in etwa 1 Monat möchte sich die Katze kein Stück mehr anfassen lassen. Sobald sie irgendwo liegt und schläft man dann zu ihr hin geht und sie anfasst springt sie direkt auf und rennt weg! Jedoch auch bei jeder anderen gelegenheit rennt sie weg! Weiß jemand woran das liegen kann? Die Katze ist wie gesagt 2 Jahre alt eine reine Hauskatze und nicht kastriert kann es damit zusammenhängen? Lg Blackyyy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?