Meine katze liegt auf meiner brust, meine mutter hat was dagegen?

Meine Katze hat keine Würmer meine mutter sagt nur sowas weil sie irgendeine scheiße wieder auf tiktok gesehen hat

Meine Katze ist entwurmt

4 Antworten

1.man schlägt normalerweise keine Tiere - dies wäre Tierquälerei und sollte schon ein Grund sein das Tier in einem anderen Haushalt zu geben wo es nicht geschlagen wird

2.es ist bis auf 1-2 Ausnahmen der hier nicht der Fall ist keine Artgerechte Haltung eine Katze alleine zu halten

Die Artgerechte Haltung besteht mindestens aus 2 oder mehr Katzen bis auf 1-2 Ausnahmen

1x bereits ältere sowie in den ersten 3-4 Jahren falsch Sozialisierte Katzen die noch nie Artgerecht gehalten wurde sowie Katzen die Krankheitsbedingt so alt sind das sie viel Ruhe braucht - vielleicht auch schon chronisch krank ist

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

Ihr solltet für die Katze ein neues Zuhause finden. Deine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

"alle Katzen haben Würmer! Die gehen dann auf Klo und lecken danach ihren arsch ab! Und das willst du in deinem mund haben?"

Was für ein Bullshit! Deine Mutter liest zuviel BILD-Zeitung und schaut zuviel RTL! 🤦‍♂️

Eine Katze sollte nicht in einer Umgebung leben müssen, in der sie geschlagen wird.

Willwissen100  30.09.2023, 08:14

Dem muss ich leider zustimmen.

verreisterNutzer  30.09.2023, 08:14

Ja finde ich auch ich bin ja auch komplett dagegen

Wenn die Katze Würmer hat dann kann man da was gegen machen und die Katze darf natürlich auf deiner Brust liegen, ich wüsste jetzt nicht was dagegen spricht

verreisterNutzer  30.09.2023, 08:17

Danke für die Antwort

Eigentlich hat meine Katze ja auch keine Würmer wir haben auch so eine paste falls es mal passieren sollte

ZiegemitBock  30.09.2023, 08:21
@verreisterNutzer

Die Paste sollte sie sowieso bekommen, nicht erst, wenn Du Würmer bemerkst. Alle jungen Katzen müssen entwurmt werden.

ZiegemitBock  30.09.2023, 08:26
@verreisterNutzer

Google mal nach Entwurmungskalender für Katzen. Einmal entwurmen reicht nicht. Das ist aber hauptsächlich für das Wohlergehen der Katze, sich als Mensch bei einer Katze Würmer zu holen, ist gar nicht so einfach.