Seid ihr eurer Katze schonmal als Unachtsamkeit auf den Schwanz getreten?

5 Antworten

Auf den Schwanz getreten zum Glück nicht, aber ich habe sie schon mal versehentlich mit dem Fuß touchiert, als sie entspannt auf dem Hocker lag. Sie ist empört aufgesprungen. Ich habe ihr sofort gesagt, dass es ein Versehen war und mich bei ihr entschuldigt.

nibbnabb6543
Fragesteller

Ja ich auch, er hat mir dann auch gleich schon wieder Köpfchen gegeben und es war vergessen. Er weiß, dass ich ihm niemals absichtlich weh tun würde. Auf der Pfote stand ich auch schonmal, da ist er in der Küche um mich rumgewuselt und hab ihn da auch nicht gesehen, aber war auch nichts weiter ausser nem riesen Schreck auf beider Seiten ;-))

Ja nachts wenn ich aufstehen muss schon ein paar Mal.Aber er hat es mit lautem Fauchen überlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Cafe lag ein Hund mit Schlappohren hinter meinem Stuhl auf dem Boden. Beim Aufstehen setzte ich ein Stuhlbein auf sein Ohr! Das war ein Gejaule!

Alsiel  10.02.2024, 14:27

Autsch, das klingt auch ziemlich schmerzhaft >.<

Auf den Schwanz getreten nicht, aber oft genug "gegen" meinen Kater getreten, weil der immer zwischen meinen Beinen rumlaufen muss 😅

Verletzt habe ich ihn dabei zum Glück nie, weil ich immer sehr aufpasse und nur kleine, langsame Schritte mache, wenn ich sehe das er mit mir läuft.

Leider bin ich aber auch schon über den kleinen Deppen gestolpert, wobei "glücklicherweise" auch nur ich verletzt wurde...

ich denke das er eventuell versucht mich umzubringen... 😂

Hi, ja, aber vor allem stolpere ich über ihn. Wenn er was zu fressen haben möchte und ich in der Küche rumlaufe. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung