Katze wie hoch springen?

***aus dem Stand ***

7 Antworten

Du meinst "aus dem Stand" springen.

Ich habe mal unsere Katze beobachtet: Sie sitzt auf dem Boden und visiert einen Drahtgeflecht-Zaun an. Der Zaun hatte eine Höhe von ca 1 - 1,20 m. Die Katze ist nach einer Weile hochgesprungen, oben auf dem Draht mit allen 4 Pfoten für einen Moment gestanden und dann auf der andere Seite wieder runter gesprungen.

Hallo

Kommt ganz auf die Katze drauf an ;) Dicke Haus-Katzen springen sicher nicht so hoch wie aktive Katzen! Aus dem Stand her würde ich sagen ca. 1,20m - 1,50m.

Lg

Mein Kater ist klein, zierlich und fast 9 Jahre alt. Und er springt aus dem Stand auf den Schlafzimmerschrank, 1,95 hoch.