Kitten Sprung?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm und schadet auch nicht ihrer Gesundheit. Früh übt sich.

L.G. Lilly

Die Kitten klettern ja normalerweise erst zwischen 4 bis 6 Wochen und dann beeinträchtigt sie das nicht wenn sie irgendwo runter fallen wo sie selbst raufgeklettert sind meist hat die mitterkatze da auch ein Auge mit drauf außerdem haben katzen einen angeborenen Instinkt das sie ab einer bestimmten Fallhöhe auf den Pfoten landen was den Sturz abfedern und somit ein automatische Schutz ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht ihnen nichts. Solange sie es bewusst machen landen sie auch gut.