Was war das süßeste/lustigste was eure Katze:n jemals gemacht haben?
Ich könnte eine Menge von Momenten aufzählen 🙈
Ich habe zwei Kater und beide machen schon echt witzige Sachen..
Der ältere zb :
- Lag gestern auf einem Stuhl und hat sich irgendwann auf seine Hinterbeine gestellt und seine Vorderpfoten auf die lehne von Stuhl gestellt, weil in der Küche noch ein Teller mit Wurst und Fisch stand xD
- Wenn es essen gibt, liegt er meistens auch auf einem Stuhl am Tisch und wenn er das essen riecht, legt er seine Pfote auf den Tisch und schnurrt
- Einmal lag ein Butterbrot auf dem Tisch und keiner war da, außer der Kater und dann ist er auf den Tisch und hat die Butter vom Brot gefressen 😂
- Letztes Jahr im Winter ist er auf der Katzen Treppe auf unseren Balkon gelaufen, weil es aber so rutschig war, ist er vom Balkon gefallen, hat sich aber nichts verletzt zum Glück
- Kratzt immer am Fenster wenn er rein will
- ...
Der jüngere :
- Ärgert den älteren Kater immer und dann kämpfen sie miteinander
- Wenn man das Katzenfutter zubereitet, stellt er sich auf seine Hinterbeine und kratzt am Schrank 🥲
- Er hat manchmal seine 3 Minuten, dann jagt er seinem eigenen schwanz hinterher und rennt in der Wohnung rum
- Er macht immer solche Geräusche wie von einer Taube xD
- Er springt immer da drauf, wo er nicht darf xD
- Ist in der ersten Woche bei uns mit dem Kopf im Fenster stecken geblieben (ist nd lustig, ich hab sogar angefangen zu weinen)
- Wenn er rein will, springt er immer an der Balkon Tür hoch
- Geht immer zum älteren Kater und fängt an, ihn zu putzen
- ...
Tut mir leid für den Text, wollte nur mal erzählen was meine Kater immer für Quatsch machen 😅🤧 beide jagen Maulwürfe und lassen sie im Garten liegen... Beide sind mir letztens hinterher gelaufen, als ich zu einem Geburtstag gegangen bin xD
Was haben eure Katzen schon für Dinge gemacht, die lustig oder süß waren?
ayyy, ich hab für meine Katzen nicht den Stern bekommen😭😭😭? xD
Diesmal nicht 😭😭xD
nene haha, ig ich wär auch sauer geworden wenn du mir für meine "Katzen" den Stern gibst hahahaha
Haha achso xD
5 Antworten
Meine Eltern hatten einen Kater, einen Siamkater. Er wusste genau, ob ihn jemand mochte oder nicht. Wenn ein Katzenfreund bei meinen Eltern war, störte er sich r nicht weiter an ihm oder ihr . Wenn der Besucher aber unsicher mit Katzen war, merkte das mein Kater. Und er setzte sich auf dem Sofa dann neben ihn und STARRTE ihn mit seinen stahlblauen Augen an. Unbewegt und durchbohrend.
Einmal hatten meine Eltern einen Handwerker da. Der Kater saß hoch oben auf dem Küchenschrank und starrte den Mann von oben an. Wie Lord Voldemort. Der Mann gab sich alle Mühe den Kater zu ignorieren, während er meinen Eltern erklärte, was die Renovierung der Küche kosten würde. Plötzlich machte es Bummms und der Kater war ihm auf die Schulter gesprungen. Der arme Handwerker schrie vor Schreck auf. Der Kater stolzierte grinsend aus der Küche.
Meine Eltern entschuldigten sich wortreich - und lachten sich innerlich kaputt. Der Kater auch. fürchte ich.
Also ich hab zwei Katzen und einen Kater. 🐱🐱🐱
was ich beim Kater lustig finde:
- Also er hat drei Namen: Suga, Yoongi und Agust D
- er kann Rappen (gut)🎤
- er hat schon mindestens 3 Anträge von Menschen bekommen💍
- sein Fell ändert manchmal die Farbe
- er hat ein Tattoo (eine 7️⃣)
was ich bei der älteren Katze lustig finde:
- Sie kann auch rappen🎤
- ihr Fell ändert auch die Farbe
- sie kann auch singen🎤
- sie hat am gleichen Tag wie eine Orange🍊, die einen Namen hat Geburtstag🎂
- ihr Spitzname ist Nini
was ich bei der jüngeren Katze lustig finde:
- Sie spricht die gleiche Sprache wie die anderen, aber kommt aus Thailand🇨🇷
- sie versucht immer wenn sie in der Nähe ist das Faultier und den Schmetterling 🦋zu küssen (heißen Ruka und Ahyeon)
- sie liebt Ramen 🍜
- ihr Spitzname (Canny) ist so ähnlich wie Süßigkeit🍬 auf englisch
- ihr Fell ändert auch manchmal die Farbe
- und sie kann auch singen🎤
Es gibt noch viel mehr, aber das schaffe ich nicht aufzuschreiben. 🐒
Byeee🐒🥰🌻❤️😏😆😀🥺🐱🐵😭🌱🌻🐒❤️
HAHAHAHA deine Kätzchen sind aber süß 🤭🙈🙈🐒🙊🙉🐵 ich gksube, ich kenne sie auch xD
Byeee🐒🐒🙈🙊🙉🐵❤️✨🥰🤭🩷🩵
Nicht meine Katze, aber der (inzwischen verstorbene) Kater einer Bekannten:
Normalerweise sind Katzen ja wasserscheu. Nicht jedoch dieser Kater. Wo immer Wasser zu finden war, sprang er hinein, drehte sich dreimal um (wenn möglich) und rannte dann durch die Wohnung. Keine Badewanne, kein Wischeimer, keine Schüssel mit Wasser waren vor ihm sicher.
Die Katze meiner Freundin klaut immer Essen vom Tisch. Und der Hund versucht dann ihr das abzugaunern😹
Süss und lustig sind meine beiden Kater irgendwie immer.
Im Nachhinen lustig fand ich jedoch, als ich feststellen musste, dass mein Kater Kokosnuss ganz besonders mag. Ich guckte damals TV, genoss ein paar Raffaello Kokos-Knusper-Kugeln und fand es süss, wie mein Baby-Kater mit den Raffaello-Papierchen spielte. Als ich kurz weg musste, machte ich mir keine Sorgen, den Kleinen weiterhin mit den Papierchen spielen zu lassen...
...als ich zurück kam stellte ich fest, dass er seine Nase verdächtig tief in ein Papierchen steckte. Beim genaueren hinsehen musste ich mit Schrecken feststellen, dass er es irgendwie geschafft hat, ein verpacktes Raffaello zu öffnen und leckte sich nun eifrig durch die Süssigkeit. Er war bereits bei der Kokos-Creme angelangt und leckte sich direkt zur Mandel im Kern o.o
Er liebt Kokosnuss... weshalb er heute gelegentlich etwas Kokosmilch bekommt, wenn ich diese zum Kochen benötige. Raffaellos esse ich aber lieber selber ^^'
Cute ✨ Wenn ich mir das so vorstelle, wie eine Katze einen anstarrt.. Witzig xD