HILFE Ich will nicht meine Katze abgeben?

4 Antworten

Es gibt für Allergiker die Möglichkeit sich beim Arzt desensibilisieren zu lassen. Oft hilft das sehr gut. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, mit der hier beide leben könntet.

Ich kann das total verstehen das war bei mir genauso, aber glaub mir lass die Katze bei deiner Mama , das wäre glaube ich das beste ich mein denn geht es dein Papa auch teilweise 1 Stück besser , und du siehst sie ja auch am Wochenende

Halloechen125jj
Fragesteller

Soll ich nicht vlt ein Allergie Test oder so machen weil ich kann eif nicht drüber meine Katze abzugeben vielleicht liegt es garnicht an meiner Katze

hohl dem tier noch einen partner oder gib sie ab...

Hi,

Das ist für dein Papa echt hart , Asthma und Katze verträgt sich nicht egal ob eine Allergie da ist oder nicht die vielen einzelnen kleinen Haare sind das Problem hier , das ist in jeden Fall immer eine mechanische Reizung der Atemwege. Musst dich da entscheiden entweder für die Katze oder dein Papa, denn er wird davon in jeden Fall schwer krank werden.