Katze legt sich nach Tierarztbesuch ins Katzenklo zum schlafen?

2 Antworten

Hallo keinhappyend,

ich möchte dich bitten deinem Bauchgefühl zu vertrauen und notfalls beim Tierarzt anzurufen.
DENN .... solch Verhalten sieht man bei kranken Katzen mit Schmerzen häufiger.

Damit du ganz entspannt und sicher sein kannst, ist die Rückversicherung bei dem behandelnden Tierarzt ratsam.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)
 - (Tierarzt, Tierhaltung, Tiermedizin)

Sie versteckt sich vor dem Tierarzt. Gib ihr etwas Zeit. Ein paar Leckerchen und Streicheleinheiten, wenn sie hervorkommt.