Katze nach 3 Wochen wieder schreckhaft?

1 Antwort

Das ist am Anfang so, war bei uns auch. Haben unsere jetzt 3 Monate und es war ein Auf und Ab . Mittlerweile hat es sich eingependelt und kommt zum Schmusen , hat ihre festen Pläze und natürlich ihren lieblings Menschen gefunden. Das es ab und an einen Rückschlag gibt gerade nach den vorerfahrungen und Ohrenreinigen ist normal. Kommt alles mit der Zeit ,natürlich nach dem Zeitmass der Katze 🐱 ne 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
celine20012208
Fragesteller

Alles klar! Dann müssen wir uns vorerst keine Sorgen machen, da ihr sonstiges Verhalten ja ist wie immer. Danke!