Hat es einen effekt gegen die wand zu schlagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probieren geht über studieren yolo

Also man kann durchaus die „Härte“ seine Hand bzw. Faust trainieren, aber gegen die Wand würde ich nicht einfach schlagen.

Ich glaube nicht, was ich aber weiß ist, dass der Tiger bei Kung Fu Panda erzählt hat, dass er etliche Male gegen einen Baum geschlagen hat und daher keinen Schmerz mehr spürt

Die Wand kann dadurch kaputt gehen.

Da gab's schon öfter fragen.

Auch deine Hand

Abhärten tut dich das nicht

Boga99
Fragesteller

durch denn Schmerz müssten doch irgendwann die Nerven an denn fingern "absterben" oder zumindest so das man es nicht mehr spürt (Heißt jetzt nicht das man sich die Hand nicht mehr brechen kann)

Oder täusche ich mich da?

ElektrikKlaus  24.11.2022, 18:19
@Boga99

Das kann ich dir nicht beantworten, bin weder Mediziner noch Boxer.

Bei mir ist es so, dass sich ne Hornhaut bildet und ich tatsächlich weniger verletzungsanfällig bin.

Ob das in deinem Fall zutrifft, weiss ich nicht

Es tut gut weh und ist so herrlich dumm das es Spaß machen könnte.