kopf gegen wand schlagen

4 Antworten

naja, das harmloseste was passieren kann ist eine beule, ein blauer fleck, der geht meist von alleine wieder weg. schlimmer ist schon eine hirnblutung oder ein riss oder bruch der schädeldecke. dazu muss es aber schon mit großer gewalt passieren - oder bei einem ganz schlimmen sturz. Darf man fragen warum du das wissen willst?

4

meine schwester macht das und ich will ja nicht das noch was schlimmes passiert

0

äderchen platzen. es kann aber noch wesentlich schlimmeres passieren.

Also ich habe grade gelesen, dass deine Schwester das macht. Wie alt ist denn deine Schwester? Wenn sie noch ein Baby ist, ist das seltsamerweise relativ normal, viele Babies tun das um "high" zu werden. Naja, nicht wirklich, aber es ist ähnlich, denn dadurch wird Adrenalin freigesetzt und das fühlt sich wohl ziemlich gut an. Falls du einigermaßen gut in englisch bist:

http://www.cracked.com/article_18404_6-shockingly-evil-things-babies-are-capable-of_p2.html

Ob das Folgen hat und wie schwerwiegend diese sind, weiß ich nicht.

4

sie ist 16

0
21
@schErry12

Dann ist die Erklärung wesentlich einfacher: Sie ist bekloppt.

Aber ernsthaft, du solltest mal fragen, was mit ihr los ist, das ist wirklich nicht normal..

0
4
@Yuber

haha :D

das habe ich schon versucht aber sie blockt ab und sie ist sehr verschlossen

0

Was passiert wenn man Milch schlägt?

... wird die auch irgendwann fest, oder nie?

Ich mein bei Sahne klappt das und bei Milch? Und wenn nein, was ist denn der großartige Unterschied von Sahne und Milch?

Ach ja und mit "schlagen" mein ich jetzt nicht das man auf die Milch losprügelt... ;)

Lg

LemonTea

...zur Frage

Was passiert mit den Knochen wenn man gegen die Wand schlägt?

Also ich hab mir die Frage schon öfter gestellt besonders momentan wo das immer häufiger vor kommt, dass ich die Hände gegen die Wand schlage. Klar man kann sich was brechen, das weiß ich, aber bei mir war bis jetzt noch nix gebrochen. Aber was passiert mit den Knochen, wenn man gegen die Wand schlägt und es teils mit Unter auch blutet (bis jetz nich viel) aber die Knochen nich gebrochen sind!? Macht das Schäden in den Knochen? Ist es schlimm wenn man es immer wieder macht auch kurz nach einander? Was kann denn in der Hand noch kaputt gehen, außer die Knochen? Also ich denk mal, dass man es merken würde aber ich frag trotzdem. Und kann man an den Händen Blaue Flecke haben? Weil ich nach dem an die Wand schlagen manchmal so blaue Flecken da auf den Knöcheln hab aber nich weiß ob es ein blauer Fleck ist.

...zur Frage

Notwehr Schule

Ich werde in der Schule von einen Jungen oft angegriffen (schlägt auch meine Sachen im Spind weg) und er schlägt mich und sagt komm schlag zu mach doch.Und er beleidigt mich auch wenn er das sagt,dann sage ich aber auch was zu ihm zurück also nur Körperlich ist das nix.Also wenn er mich schlägt darf ich dann zurückschlagen?Und wenn er mir auf den Kopf schlägt (das aber leicht aber mit der Faust) darf ich ich dann auch schlagen auf den Kopf oder wie ist das.

...zur Frage

Blutgerinnsel im Kopf ich bin völlig fertig

Mein bester Freund wurde die Nacht operiert da er bewusstlos gefunden wurde. Diagnose blutgerinnsel im Kopf, Nun hab ich Angst das er nach der Narkose nicht aufwacht sondern bewusstlos bleibt, wenn die op gut verlaufen ist heist das das er nichts davon getragen hat?? Er hat ca 8 Stunden gelegen bis er bewusstlos gefunden wurde. Ich habe Angst vor den folgen und das er im Koma bleibt.

...zur Frage

Was passiert wenn man mit einem Glas in der Hand gegen eine Wand schlägt?

Hallo zusammen,

in meiner Physik Arbeit haben wir das Thema kraftausübunh auf Gegenstände gehabt. Dabei ging es darum was passiert wenn man ein Glas an die wand wirft. Was aber passiert wenn man ein Glas in der Hand hält und es dann mit voller Wucht gegen die Wand schlägt? Zerplatzt es und wenn ja trägt die Person selbst Schäden davon?

...zur Frage

Hand gegen den Kopf schlagen?

Ich schlage mich wenn ich agressiv oder unter Stress stehe immer auf dem Vorderkopf..Ich weiß das ,dass dumm ist aber ich kann mich dann nicht kontrollieren. Kann das irgendwelche Folgen haben ? Es ist jetzt auch nicht so das ich das tagtäglich mache..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?