Was kann passieren, wenn man sich den Kopf an die Wand schlägt?

2 Antworten

Ich empfehle es nur, auch für Menschen die bisschen schwer von verstand sind. Weil du da durch deine Durchblutung im Kopf anregst und lenrst wie man Sport macht. Am Anfang tuht es vielleicht weh aber der Körper bewöhnt sich daran. Schmerz bedeutet du bist am Leben😂😂😂😂

Gehrinerschütterung oder ne Schwellung resp Blutung im Hirn, je nach stärke des Aufpralls. Ersteres führt meist zum Erbrechen und Schwindel, letzteres ist potenziell Lebensbedrohlich.