Ist es ungefährlich den Kopf ins schulklo zu stecken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kannst krank werden 80%
Was anderes 16%
Ist unbedenklich 4%

6 Antworten

Kannst krank werden

Kot stinkt, weil er voll mit Bakterien ist. So eine Klo Schüssel die ist warm und feucht. Das ist wie Teenager mit Alkohol abfüllen, und auf die Mayday los lassen. In diesen Umgebungen feiern Bakterien Abrissparty.

Hinzu kommt, dass auf den Schulgelände jeder mal was in die Keramik abseilt. Von erkälteten Mitschüler bis anderweitig ansteckende Mitschüler.

Und so ein Schultoilette wird wie oft gereinigt? Im besten Fall 1x am Tag. Von einer Putzfrau die maximal Mindestlohn verdient, und unrealistische Vorgaben hat, wie schnell sie pro Raum sauber machen muss.

Jetzt kannst dir ausmalen wie sauber solche Toiletten sind.

Kannst krank werden

Würde dir davon abraten, ist nicht unbedingt gesund oder insgesamt hygienisch.

Ansonsten gilt: Whatever floats your boat :)

Liebe Grüße

Kannst krank werden

Kannst du aber auch bei jedem Klo.. abgesehen davon ist es krank sowas zu machen oder anderen zuzufügen

LG Kira

Was anderes

Nicht ganz ernst gemeinte Antwort 😁😀

Scheiden Pilz 🍄 am Kopf

Blasen Entzündung an der Nase

Auf dem Jungs Klo kann man sich Eichelkäse auf der Lippe holen

😁😀

++

Im Ernst jetzt:

Wenn jemand eine Salmonellen Noro oder sonstigen Magen Darm Virus gehabt hat, kann man das bekommen..

Kannst krank werden

Nein... Einfach nur nein