14 jähriger hat ins Bett gepinkelt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niklas,

es kann mal passieren, das hängt von den Umständen ab (sehr viel getrunken, sehr müde). Aber es kann ein Anzeichen für eine schwächere Beckenbodenmuskulatur sein, es kann sich eine andere gesundheitliche Thematik dahinter verbergen.

Bitte sprich das Thema ganz offen zu Hause an, schau, dass Du es auch mit Deinem Hausarzt, besser einem Urologen besprichtst. Gerade bei letzterem können verschiedene Untersuchungen gemacht werden, die dann zeigen, was Sache ist, wie geholfen werden kann.

Wenn es wirklich einmalig ist, mag sich nichts weiter dahinter verbergen, aber Du gehts natürlich sicher, wenn Du mal den Arzt fragst.

Viele Grüße, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2014, EarthCitizen

EarthCitizen  30.12.2013, 14:47

Hallo Niklas,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Ich wünsche Dir eine gutes und erfolgreiches Neues Jahr 2014, viele Grüße, EarthCitizen

Das kann, aber sollte nicht passieren. Es kann ein Krankheitsbild sein, aber auch, was wahrscheinlicher ist, ein psychisches Problem sein.....

Nein keine Angst das kann schon mal passieren und ist auch gar nicht so selten!! In der Pubertät passiert das so ziemlich jeden einmal besonders bei Mädchen kommt das am Anfang der Pubertät, bevor sie ihre Menstruation bekommen oder während der Menarche sehr häufig vor!! Und solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird, und, oder täglich passiert, und über einen längeren Zeitraum andauerd, ist alles in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es öfter vorkommt ist nicht nrmal

Wenn er das nicht regelmäßig macht ist das doch kein Weltuntergang... vielleicht hat er kurz davon geträumt, und schwups ...