Katze hat aufs Bett gepinkelt.. was tun wenn Waschmaschine etc. kaputt sind..?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handwäsche! Nimm das Laken und etwas Waschpulver, dann ab damit ins Waschbecken oder eine Wanne. Schön schrubben, mehrmals ausspülen/ abduschen, trocknen lassen, tadaaaa!

Bis dahin kannst du eine Decke oder ein Handtuch unterlegen.

:-)

is doch gar nich so schwer...

0

Habt ihr ein Katzenklo? Wenn nein, besorgt euch auf JEDENFALL eins. Wenn ja, konnte die Katze da auch immer reingehen, wenn sie es will und wird es regelmäßig sauber gemacht? Und wenn die Katze auf dein Bett gepinkelt hat, ziehst du das Laken ab, schmeißt die Katze raus und entweder wartest du, bis deine Mutter nach Hause kommt, oder du lässt Wasser und Seife in die Badewanne (wenn vorhanden) und legst das Laken darein. So lange du kein Laken mehr hast, musst du entweder ein Bettbezug nehmen, oder eine Nacht ohne schlafen. Wenn die Katzenpinkel in die Madratze gekommen ist, musst du entweder die Madratze wegschmeißen oder die Madratze auf irgendeine Art und Weise waschen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. pokergirl

Zieh das Bettlaken ab und wasch es im Waschbecken, so heiss wie möglich. Mehrmals gut mit Wasser nachspülen, aufhängen und trocknen lassen.

Notfalls musst Du heute nacht halt mal auf dem Sofa oder was sonst zur Verfügung ist, schlafen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?