Katze hat aufs Bett gepinkelt.. was tun wenn Waschmaschine etc. kaputt sind..?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handwäsche! Nimm das Laken und etwas Waschpulver, dann ab damit ins Waschbecken oder eine Wanne. Schön schrubben, mehrmals ausspülen/ abduschen, trocknen lassen, tadaaaa!

Bis dahin kannst du eine Decke oder ein Handtuch unterlegen.

gesperrter2011  08.06.2012, 18:45

:-)

is doch gar nich so schwer...

Zieh das Bettlaken ab und wasch es im Waschbecken, so heiss wie möglich. Mehrmals gut mit Wasser nachspülen, aufhängen und trocknen lassen.

Notfalls musst Du heute nacht halt mal auf dem Sofa oder was sonst zur Verfügung ist, schlafen.

leintuch abziehen, im waschbecken die stelle mit etwas seife auswaschen, anschließend trocken fönen

auf die matratze ein küchentuch legen, das die restliche flüssigkeit einsaugt, dann mit einem feuchten tuch abwaschen und ggf. auch ein wenig trocken fönen

Lass warmes- heißes Wasser in die Badewanne, misch Waschpulver unter und pack das Laken da rein. Du wirst es wohl oder übel per Hand Waschen müssen. Anschließend lässt du das Wasser raus, spülst es unter fließendem Wasser aus, wringst es so gut du kannst aus und hängst es am besten nach draußen, damit es möglichst schnell trocknet. Das es bis 22Uhr oder so trocken ist bezweifle ich trotzdem. Also nimmst du dann einfach einen Bettdeckenbezug oder eine normale Decke, als ersatz für das Bettlaken ;)

lg cooki

alllleess runter vom bett und irgentwo schmeißen wo dus nicht richst . nimm solange eine andere decke zb , irgenteine fleece decke vom wohnzimmer irgentwas werdet ihr schon haben ;) und als kissen köntest du ein stofftier oder einen größeren berg wäsche benutzen . wen das ganze zimmer stinkt und sogar die matratze angepisselt ist schlaf auf dem sofa . und LERN DEINEN KATZE MANIEREN !! :D :D

Einfach mal Improvisieren ;)

Dreamer.....