Kater hat auf Hose gepinkelt, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicher Weise war das das Revier deines Katers, in dem der Freund seine stark riechende Hose liegen hat lassen ;o) . Um sein Revier zurückzuerobern, hat er nun die Hose markiert. Du mußt die Hose unbedingt mit einem Schuß Essig in der Waschmaschine waschen, um den Uringeruch herauszubekommen, sonst erlaubt sich der Tiger das beim nächsten mal wieder.

Und sag deinem Freund, für schmutzige Kleidung gibt es einen Wäschekorb ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinking1
18.03.2012, 21:02

Das erscheint mir einleuchtend. Die Hose ist schon gewaschen, riecht nur noch nach Waschmittel und wird ab jetzt immer aufgehängt und nicht mehr im Katzenrevier liegengelassen. :-)

0

Ohje, das ist eine schwierige Frage... War er irgendwie eingesperrt für eine kurze Zeit? Hattest du mit jemandem einen lauten Konflikt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thinking1
18.03.2012, 21:01

Hallo, alles war so wie immer, er war nicht eingesperrt, Krach gab es auch nicht. Er ist nur heute mal ins Treppenhaus entwischt, wo ich ihn wieder eingefangen habe. Ist er vielleicht deshalb beleidigt? Er ist eine reine Wohnungskatze.

0

Was möchtest Du wissen?