Katzenhaare vom Bettlaken entfernen, wie macht ihr das?

18 Antworten

Diese Rollen mit der Klebefolien dran, das ist so das beste, was man im Handel gegen Tierhaare bekommt, in machen Geschäften gibts die sogar in gross, zum beisp. für Teppiche,Ich habe sie immer von VEDIA in Geneve, das ist ein Versanghaus, ob die auch in Deutschland bekannt sind, weiss ich jetzt nicht. Ich benutze nur noch die, das nimmt die haare wohl am besten auf, da findest Du nachher nichts mehr. Was auch gut geht, Gummihandschuhe anziehen, damit die Tierhaare abwischen, geht auch sehr gut. G.Elizza

Handfläche anfeuchten, drüberreiben, fertig! Die Haare wutzeln sich beim Drübergehen so schön zusammen, daß Du sie ganz einfach abnehmen kannst. Gruß, q.

Ich habe nur noch Microfaserbettwäsche, einmal mit der Hand drüber gehen und alle Haare sind weg.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?