Warum habe ich nach einer Versöhnung ins Bett gepinkelt?

jalvi  02.01.2024, 17:29

Im Schlaf oder bei sb oder Sex?

Mausi99947
Fragesteller

Schlaf

3 Antworten

Hallo Mausi,

es ist möglich du hattest einen Traum und mit der Entspannung kam es zum Squirt.

Ja Entspannung und kein Zwang, es kommt von selbst.

Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen. Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

Bei den meisten Mädchen ist es in erster Linie peinlich, weil sie es nicht kontrollieren können. Durch den Versuch die weibliche Ejakulation zu vermeiden, versuchen sie es durch anspannen der gesamten Becken Muskulatur zurückzuhalten und empfinden daher den Orgasmus meist intensiver.

Es ist eine besondere Klasse von Gefühl, wenn man beim Orgasmus squirtet, auch wenn dann alles nass wird.

Passiert beim normalen Orgasmus eben ohne dass es gerne hervorrufen wird. Der Versuch es zu vermeiden bzw. Zurückzuhalten wird es nur intensiver. Es wird trotzdem alles nass, es fühlt sich ein bisschen an wie ein normaler Orgasmus nur eben noch mit den Gefühl von pinkeln!

Oder es fühlt sich gigantisch an wie eine Explosion im Körper voller Hormone und Empathie von Gefühlen.

Lasse es mit dir geschehen und genieße es, so wie es dein Partner auch sollte.

Es gehört einfach zu einem sehr guten Sex dazu.

Meine Partnerin und ich lieben es, da der ganze Körper mit allem Explodiert.

Es ist ein Zeichen der vollkommenen Erfüllung für beide.

Einfach lieben und genießen, es macht Spaß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.
jalvi  03.01.2024, 17:01

Wie soll man denn im Schlaf zu einem so intensiven Orgasmus kommen

JesJu  03.01.2024, 17:08
@jalvi

Träumst du nicht im Schlaf und weißt du nach den Aufwachen, was du geträumt hast? Und wenn da was nass ist wo kommt es her. Bei Jungen kommt es im Schlaf auch zum Orgasmus. Alles ganz natürlich.

jalvi  03.01.2024, 17:29
@JesJu

Ich bin im Schlaf nie zum Orgasmus gekommen nur total Horny aufgewacht. Es ist wahrscheinlicher im Schlaf ins Bett zu pinkeln als zu squirten, selbst wenn sie eine der wenigen Frauen ist die im Schlaf zum Orgasmus kommt squirtet man dabei nicht automatisch.

Das Jungs im Schlaf zum Orgasmus kommen ist quasi normal bei Frauen und mädchen eine absolute Seltenheit.

JesJu  03.01.2024, 17:50
@jalvi

Was ist squirten? Squirten ist ein ganz normales Phänomen, welches bei vielen weiblichen Partnern beim Orgasmus sich ein stellt. Es zeugt von einem sehr intensiven Orgasmus, der alle Muskeln entspannt und so kommt es zum Abspritzen. Der Partner sollte so etwas tolerieren. Es ist schließlich dein Orgasmus der besonderen Art.

Die Flüssigkeit ist Scheidensekret und Urin.

jalvi  03.01.2024, 19:33
@JesJu

Wer hat das gefragt? Niemand und das tritt nicht bei vielen Frauen auf, es ist ein eher seltenes Phänomen. Das intensive Orgasmen einen squirte nach sich ziehen ist so auch nicht richtig. Ich kann squirten und der Orgasmus ist nicht intensiver als andere Orgasmen nur nasser. Ob ein Partner sowas tolerieren soll oder nicht tut auch absolut nichts zur Sache. Die hat ALLEINE in ihrem Bett geschlafen, ohne Stimulation oder sonst was, so intensiv kann man nicht träumen dass dabei ein sehr intensiver Orgasmus zustande kommt. Sie hat einfach uriniert

JesJu  03.01.2024, 19:38
@jalvi

Bleibe bei deinener Sichtweise. Der Körpeer, wenn er er frei ist von Zwängen reagiert ganz anders.

Gedanken und Vorurteile sind die Blockierer der Natur.

Hey Mausi,

bestimmt ist nach eurer Versöhnung deine ganze Anspannung wegen dem Streit von dir abgefallen. Kann mir gut vorstellen, dass du dann zum ersten Mal auch wieder entspannt und ganz tief geschlafen hast und du deshalb den starken Druck auf deiner Blase im Schlaf nicht wahrnehmen konntest.

Das kann schonmal passieren. Mach dir nicht allzu viele Gedanken deswegen. Es gab ja sozusagen auch einen nachvollziehbaren Grund dafür.

Bei mir ging auch schon mal was ins Bett. Hatte geträumt ich würde ganz doll pieseln. Es kam dabei leider wirklich ein größerer Spritzer raus. Zum Glück bin ich davon irgendwie wach geworden und ich konnte den Rest Urin grad noch so bis zur Toilette einhalten... Bettzeug und Schlafanzug musst ich natürlich trotzdem waschen. Kann schonmal passieren so was...

Und ich dachte, nur mir ist sowas nach der Versöhnung mal passiert ......

kann passieren, mache dir keinen Kopf