Mein Freund schlägt mich zum Spaß?

Rosswurscht  16.06.2023, 12:09

Und was möchtest Du wissen?

LucyRedWhite
Fragesteller

Ob das normal ist

Und es ist meine erste Beziehung

11 Antworten

Nein, so wie das für mich klingt (mit dem auch Gegenstände schlagen) ist das eher ein Aggressionsproblem.

Sich mal aus Spaß schlagen, solange das BEIDE lustig finden ist das eine, aber wenn du ihm schon drauf angesprochen hast und er einfach weiter macht, kann ich dir nur zur Trennung raten.

Wenn du willst, führe ein letztes klares Gespräch, dass wenn das wieder vorkommt du dich trennst weil das kein Spaß für dich ist und er das entweder einsieht und lässt oder ihr fortan dann getrennte Wege geht. Und ganz wichtig: ziehe das dann auch durch.

Hallo ich hatte das auch mit deiner Beziehung früher wo ich mit deinem Jungen zusammen war er hat zu mir auch gesagt ich habe ihn gefragt warum schlägst du eigentlich mich einfach viel Spaß hatte gesagt ja weil ich dich liebe in Beziehung wenn man seine Freundin verliebt dann macht man sowas manchmal und er hat mich auch schon mal gezeigt und auch auf den Arsch getreten und das finde ich echt scheiße ja fande das voll Kindergarten dann hatte das auch nie gelassen der hat gesagt ich mache das nicht mehr und dann habe ich einfach Schluss gemacht weil sowas ist Kindergarten der war auch älter als ich und der macht das immer und immer weiter und ja rede mal mit denen und sag warum schlägst du auf die Wand ja was ist mit dir los

Das ist kein Spaß. Du hast ihn aufgefordert es zu lassen und er macht weiter? Dann sieh zu das du wegkommst.

Erst schlagen und dann: War nur spaß? Nee du das war kein Spaß. Damit will er die Tatsache das er dich schlägt nur verharmlosen. Dui muss ihm noch mal klipp und klar sagen das er das alles lassen soll und klare Konsequenzen aufzeigen. Da sind die Grenzen gesetzt. Und geht er drüber zieh die Konsequenzen auch durch.

Viele Jungen machen das mit ihren Freunden. Du kannst das wohl nur beenden, wenn du darauf bestehst, dass er aufhört. Sag ihm klar, dass das aufhören muss. Und wenn er es wieder einmal tut, machst du eine Pause und rufst ihn drei Tage lang nicht an und sprichst nicht mit ihm. Wenn er's dann wieder tut, verlängerst du die Pause.

..weil es weh tut. Und blaue Flecken hatte ich auch schon. Und wenn er mich nicht schlägt schlägt er einen Gegenstand zB eine Wand.

Das ist kein Spaß mehr! Dein Freund ist aggressiv und das wäre für mich definitiv ein Trennungsgrund. Was passiert wohl wenn er mal wirklich sauer ist? Trenne dich von ihm.