Freundin tut mir weh. Was tun?
Meine Freundin beißt mich immer. Egal wohin. Ich sage ihr ich mag das nicht weil es einfach Weh tut und ich auch davon Blaue Flecken bekommen habe. Aber sie sagt sie mag das. Ich geh die Schmerzen ihr zu Liebe schon ein aber jetzt grade wurde es mir zu viel. Sie beißt mich in den Arm und ich sage Aua hör auf. Sie beißt mich in den Oberarm und ich sage wieder hör auf damit. Dann beißt sie mich in die Brust und ich sage ihr hör auf oder ich geb dir einen Klapps (auf die Hüfte 😅) Sie beißt mich in den Bauch und dann folgte mein Klaps. Der war wie ein Klaps auf den Po aber sie war mir natürlich dann total beleidigt. Wen es interessiert sie ist 17 ich 18 und sie benimmt sich oft wie ein Kind. Ich mein ich hab sie gern und und und aber das ist einfach Schlimm mit dieser Beißerei. Irgendwelche Ideen wie ich ihr das abgewöhnen kann?
Also noch kurz sie beißt mich nicht dass ich Blute aber so Stark dass ich Blaue Flecken bekomme. Hab mal mit ihrer Mutter darüber geredet und die meinte dass ihr das die Katze beigebracht hat weil sie als Kind sehr viel alleine war und sie nur ihre Katze hatte. Kein Plan ob das sein kann aber die Beißerei nervt mich zu Tode und tut weh.
3 Antworten
Die ist aber echt egoistisch und kindisch.
Rede vernünftig mit ihr und wenn das nicht hilft tu etwas was sie absolut nicht mag oder ihr weh tut (zB kneifen). Sobald sie sich darüber beschwert sag ihr "ich mag das aber, ist mir doch sch*** egal wie's dir dadurch geht!", vielleicht merkt sie dann was sie tut....
Erstmal lese ich, dass du ihr mit einem „Klaps“ (also im Grunde Schläge) drohst und es dann auch machst.
Es stellt zumindest für mich einen Unterschied dar, wenn sie dich aus Liebe beißt oder wenn du sie schlägst, weil es dir gerade unangenehm wird.
Wenn es dich überfordert, kannst du dich aus der Situation entfernen und in einem ruhigen Gespräch schildern, dass du das nicht magst und sie es bitte in Zukunft sein lassen soll.
Du fragst, wie man ihr das „abgewöhnen“ kann - Sie ist kein Hund, den man trainieren kann. Sie sollte für dich deine Freundin auf Augenhöhe sein.
Du musst da ernsthaft mit ihr drüber reden und wenn sie das nicht versteht, solltest du vielleicht reflektieren, ob so eine Beziehung Sinn ergibt. Ist überhaupt nicht altersgemäß
Auch wenn der post ewig alt ist und wahrscheinlich gelöst, will ich doch meinen Senf dazu geben.
Also erstmal, ja Katzen sind auch verspielt und manche beißen einen leicht , als Geste der Zuneigung, dass sie einen *besonders* mögen, es sind meist nur ganz leichte bisse, kaum das man bluten könnte, höchstens etwas rot wird.
Desweiteren gewöhnt man das einer Katze z.b. ab, indem man sie WENN sie diese Geste macht, am hinterkopf / genick / nacken packt, und hoch hebt, sodass sie weiß "oh das ist gefährlich (?!) " ist auch so einen art "ausschalter" für Katzen aber das erläutere ich jetzt mal nicht weiter um unnötiges Tierquälen zu vermeiden...
So jetzt mal zu deiner Freundin, sie ist erst 17 und findet das vielleicht süß oder verspielt, jedoch dir geht das ja sichtlich auf den Sack, also ja, die Antwort mit dem Kneifen finde ich jetzt schon gut, würde ihr dann aber erläutern, und meinen ob sie "das auch mag (?)!) und es so lange machen bis sie selber merkt wie unangenehm das doch ist.
Falls sie jedoch in der Annahme ist und geht , dass sie ein Vampir ist, dann nimm ihr die Vampires Dawn kollektion weg xD...
Naja soviel dazu, hoffe ich konnte helfen, auch wenn meine schreibweise ein wenig chaotisch ist.
Das war mal ne Korrekte Antwort das versuch ich morgen gleich mal 🌚 Danke