Freundin tut mir weh. Was tun?

Also noch kurz sie beißt mich nicht dass ich Blute aber so Stark dass ich Blaue Flecken bekomme. Hab mal mit ihrer Mutter darüber geredet und die meinte dass ihr das die Katze beigebracht hat weil sie als Kind sehr viel alleine war und sie nur ihre Katze hatte. Kein Plan ob das sein kann aber die Beißerei nervt mich zu Tode und tut weh.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist aber echt egoistisch und kindisch.

Rede vernünftig mit ihr und wenn das nicht hilft tu etwas was sie absolut nicht mag oder ihr weh tut (zB kneifen). Sobald sie sich darüber beschwert sag ihr "ich mag das aber, ist mir doch sch*** egal wie's dir dadurch geht!", vielleicht merkt sie dann was sie tut....

TNCTLV
Fragesteller

Das war mal ne Korrekte Antwort das versuch ich morgen gleich mal 🌚 Danke

Lucynchen  10.02.2024, 22:12
@TNCTLV

Den "Spiegel" vor die Nase zu halten wirkt oft Wunder. Viel Erfolg.

Du musst da ernsthaft mit ihr drüber reden und wenn sie das nicht versteht, solltest du vielleicht reflektieren, ob so eine Beziehung Sinn ergibt. Ist überhaupt nicht altersgemäß