Pickel /Es tut weh?

4 Antworten

Ausdrücken am besten und dann desinfizieren. So bekommt man ihn am schnellsten weg.

Lass den für ein paar Tage in Ruhe. Wasche dein Gesicht in der früh mit kaltem Wasser. Ausdrücken würde ich ihn erst, wenn es eitrig wird. Danach desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieselburger88  24.11.2019, 23:42

Kaltes Wasser ist SOOOOOO angenehm, auf der Haut wenn man n fetten Eiter Pickel hat. Find ich.

Ich würde einen Tropfen Öl drauf tun.

Dann wird er weich und lässt sich morgen leichter öffnen.

Habe auch viele picken im Gesicht, macht sie aber nicht weg. Ich kann dir aber auch nicht sagen wie der schnell weggeht. Vllt gibt es ja pickel Creme oder so 😂😅

verreisterNutzer  24.11.2019, 23:41

Boa das muss ja höllisch Zwiebeln im Gesicht 😖.

Am besten ausdrücken plopt immer gut 🤣