Pickel/(Milien?) am Kinn?

3 Antworten

Vorsichtig steril aufstechen, ausgiebig unter warmem Wasser ausspülen, desinfizieren und über Nacht Zinkpaste drauf (fixier es mit Babypuder damit es nicht verschmiert). Heilt dadurch irre schnell ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Also so wie das aussieht kannst du die ausdrücken mit sauberen Händen ganz wichtig! Und dann am besten reinigen mit minzellenwasser oder ähnliches und dann eine fettige Salbe drauf 😆

Woher ich das weiß:Berufserfahrung