Mein Freund kneift mich immer

3 Antworten

Das ist nicht ärgern, das ist massive Grenzüberschreitung. Du solltest mit ihm darüber reden, BEVOR er anfängt, Dich zu kneifen. Am besten, gleich nachdem Ihr euch trefft. Wenn das nicht hilft, dann schreib ihm das in einem Brief.

Da haben wohl wenigstens zwei Menschen ein Problem.

Der Eine hat sich nicht im Griff und lernt offensichtlich nicht dazu.

Der Andere scheint hörig zu sein, und sollte seinen Verstand benutzen und gehen, bevor es in Weiterungen endet.

Ich sage das immer das es mir weh tut und das sein lassen soll aber er sagt er hat spass dabei und macht es immer und immer wieder. er ist dann auch oft beleidigt, bei ihm rede ich vor einer wand.