Was sind das für blaue Flecken an meinem Rücken?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere, hattest Du Dich an etwas hartem/festen gestoßen.

Es hat Dir nichts ausgemacht, Deiner Haut ganz offensichtlich schon und zeigt nun die Wirkung, in Form eines Blutergusses.

Es sieht wirklich nach blauen Flecken aus. Sie sollten sich jetzt langsam nach gelb verfärben. Manchmal schlägt man sich an und weiß nicht mal, wie es gekommen ist. Wenn sie nicht verblassen: Zum Arzt gehen.